Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, mit welchen Hilfsmitteln man besonders gut Punkte machen kann. Lange Zeit habe ihc dafür einen leeren Kugelschreiber und Stecknadelähnliche Stäbchen benutzt, aber beides war nicht soooo hilfreich und schön :/ auch die Zahnstocher können zwar für dünne Linien super sein, jedoch nicht für PUNKTE! Was sollte ich also nehmen?
Beim Blick durch das Badezimmer blieb mein Blick dann letzendlich an den Wattestäbchen hängen. Warum sollte ich das nicht mal probieren? Mehr als schief gehen konnte es ja nicht! Und mein Ergebnis war überraschend: Es ging total toll! Man kann die Größe der Punkte super anpassen.. Wenn man lieber kleine Punkte haben will, einfach nur kurz und ohne Druck auf den Nagel, bei großen Punkten doller drücken. Da der Nagellackverbrauch so jedoch ziemlich groß ist (die Dinger saugen echt viel Nagellack auf!) habe ich weiter rumprobiert. Damit der Verbrauch nicht so groß ist bin ich letzendlich auf folgendes Ergebnis gekommen: Das Wattestäbchen einfach vor dem Gebrauch in Nagellack tunken, den ihr sowieso nicht benutzt (weil ihr die Farbe nicht mögt.. etc.) und das ganze trocknen lassen. So habt ihr ein Wattestäbchen, das nicht mehr so viel Nagellack aufbraucht..
Das war das kleine Geheimnis des Wattestäbchens..
Wenn ihr noch weitere Ideen habt, was man für Dotter als Ersatz benutzen kann, oder wenn ihr besondere Designs/ Bilder habt, bei denen ihr nicht wisst wie man das am besten auf den Nagel bringt, einfach KOMMENTIEREN :)
Bis zum nächsten mal
sophie :**
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen